LKH-Feldbach-Fürstenfeld neuer "Sammelpartner"

četvrtak, 5. decembar 2019.

Jetzt ist auch ganz offiziell der Startschuss im LKH Feldbach-Fürstenfeld zur Unterstützung der "Stöpsel-Sammelaktion" gefallen, welche vom ROTARY-CLUB FELDBACH im September dJ, gemeinsam mit Peterquelle und den Feuerwehren der Bereichsfeuerwehrverbände Feldbach und Radkersburg initiiert wurde - und mittlerweile von vielen weiteren Sammelpartnern mitgetragen wird.

Die Anstaltsleitung und der Betriebsrat unterstützen am Standort Feldbach das Sammeln von Hartplastikverschlüssen, , welches dem Projekt "End Polio Now" zugute kommt, wo es um die weltweite Ausrottung von Kinderlähmung geht.

Christian Fürntrath, Günter Ertler, Univ. Doz. Dr. Peter Krippl (ärztl. Leiter), Priv. Doz. Prim. Dr. Gerald Wolf, Monika Leitgeb, Priv. Doz. Prim. Dr. Norbert Watzinger, Beatrix Moosbrucker, Mag. Walter Huber (Rotary) und Christian Grill haben die Kooperation beim gemeinsamen Fototermin "besiegelt".

Fotos Manfed Krasnitzer