Nikolaustag: rund 100.000 Stöpseln durch die NMS Straden übergeben

petak, 6. decembar 2019.

Der Rotary Club Feldbach bedankt sich sehr herzlich beim gesamten Lehrkörper - und vor allem bei den Schülern und Schülerinnen - für die sagenhafte Unterstützung unseres Projektes.

Mit großer Freude haben Günter Ertler und Manfred Krasnitzer die rund 100.000 gesammelten Stöpseln nach dem Schulgottesdienst vor der stimmungsvollen Kulisse in der Pfarrkirche in Straden symbolisch in Empfang genommen, die anschließend in der NMS Straden auch tatsächlich übergeben wurden.

Durch die Mithilfe bei der Sammelaktion haben SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern unzähligen Kindern den Weg in eine poliofreie und gesunde Zukunft ermöglicht.

Ein herzliches und aufrichtiges "DANKE"! Wir wünschen allen noch einen beruhigten Advent, ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Text u. Fotos: Manfred Krasnitzer