Neujahrstreffen mit Neuaufnahmen

nedjelja, 8. januar 2023.

Der Rotary-Club Feldbach freut sich über sehr bereichernde Neuaufnahmen in den Club. Beim traditionellen Neujahrstreffen der rotarischen Freunde mit ihren Partner:innen am 8.1.23 wurden von Präsident Manfred Krasnitzer sechs Persönlichkeiten aus dem Großraum Feldbach in den Club aufgenommen. Ab sofort verstärken Mag. (FH) Claudia Aichhorn-Edler, Andrea Maria Kessler-Dietl, StR Sonja Skalnik, Mag. (FH) Dr. Daniel Binder, Sascha Krobath, BA BA MA sowie VDir. Günter Platzer, MBA den Rotary Club Feldbach.

Die Clubnadel, als ein nach außen sichtbares Zeichen der Mitgliedschaft bei Rotary International, bekamen die Neo-Rotarier:innen jeweils von ihren Clubpaten angesteckt.

Gegründet wurde der Rotary-Club Feldbach 1983. Seither ist der Club kontinuierlich gewachsen und zählt derzeit 56 Mitglieder. Die Meetings finden jeden Dienstag statt.