Neuer Vorstand beim Rotary Club Feldbach

Donnerstag, 25. Juni 2009

Die Präsidentschaft im neuen Clubjahr 2009/2010 übernimmt Hofrat Dr. jur. Dietmar Müller. Ihm zur Seite steht der neue Sekretär Ing. Dipl. WI (FH) Manfred Krasnitzer.

Sie bedankten sich bei PP Schauperl Gerhard und PSek. Helmut Seiss für die hervorragende Arbeit im abgelaufenen Clubjahr.

Fr. Ertler Christine wurde mit dem Paul Harris Fellow für ihre jahrelange und unermüdliche Arbeit für den Rotary Club Feldbach ausgezeichnet.

Der neue Präsident Müller begrüsste Harald Friedl und überreicht ihm die Insignien eines Rotariers. Wir begrüssen unser jüngstes Mitglied aufs herzlichste.

Die Schwerpunkte im neuen Jahr liegen einerseits bei der Jugendarbeit und bei der Weiterführung des Projektes Rotary Medical Center Srebrenica. rotary-feldbach.com/index.php?RMCS

v.l.n.r. PP Schauperl Gerhard, P Müller Dietmar

Das Übergabemeeting fand am 27.6.2009 statt