Installation of New President Rtn Fink Günter 2011/2012

Freitag, 1. Juli 2011

Bei einem überaus gelungenem Abend erfolgte am 01.07. im Schloss Johnsdorf die Übergabe des Päsidentenamtes an Günter Fink. Wir bedanken uns bei Günter Fink für den tollen Abend der bei angenehmer Musik im großen Saal des Schloss Johnsdorf einen würdigen Abschluss fand.

Vom scheidenden Präsidenten Fickel Horst wurden Dieter Weissenbacher, Dietmar Müller und Nedzad Biser für ihre Verdienste mit einem "Paul Harris Fellow" ausgezeichnet. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns für ihr Engagement.

Als einer der Höhepunkte des Abends konnte der Präsident mit Hrn. Mag. Bernd Kropf und Hrn. Manfred Sinitsch zwei neue Mitglieder im Club begrüßen. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf Ihre Clubmitgliedschaft.