Erlebnisfahrt mit Kinderhortes "Du und Ich"

Mittwoch, 18. Juli 2012

​Seit der Gründung des Kinderhortes "Du und Ich" vor fast zwanzig Jahren werden die Kinder einmal im Jahr am Schulende vom Rotary Club Feldbach zu einer Erlebnisausfahrt eingeladen - diesmal nach Bad Gleichenberg in den Styrassic Park. Betreut wurden die Kinder von PDG Günter Ertler, der auch in all den Jahren davor die Betreuung inne hatte, und -neu an Bord-  von Dieter Weissenbacher dem Jugenddienstbeauftragten des Rotary Club Feldbach. Sabine Gangl, Chefin des Kinderhortes, hatte den "Sack voller Flöhe" gut im Griff. Eine professionelle Führung durch die Styrassic Park Organisation hat den Kindern Einblick in längst vergangene Zeiten gegeben und den Wissensstand über Saurier und Co beträchtlich erweitert. Ein anschließendes Eisessen beendete den unterhaltsamen und lehrreichen Ausflug.