RYBA "Rotary Youth Business Award" zum 6 mal vergeben

Sonntag, 13. April 2008
Zum 6 mal vergab der Rotary Club Feldbach den RYBA [b]" Rotary Youth Business Award"[/b] an der Hak Feldbach. Es werden in den Bereichen [b]Marketing, Controlling und IT und Management [/b]Preise vom Rotary Club Feldbach vergeben. Drei Gruppen mit 18 jungen Menschen konnten Ihre ausgezeichneten Leistungen vor 300 Zuschauern in der Aula der Hak präsentieren. Alle 3 Topprojekte erhielten von Präsident Ertler je 400,- € sowie eine Auszeichung überreicht. Ein Siegerprojekt "Fahrschule Mayer" wird zum Budeswettbewerb geschickt. Einen Sonderpreis in gleicher Höhe gab es für das kreativste Projekt "Fleischhof Raabtal" Ausgezeichnet wurden auch die 5 Teilnehmer am RYLA Seminar über erneuerbare Energie in Graz. P Ertler verwies auf die Wichtigkeit der Förderung junger Menschen durch Rotary für außergewöhnliche Leistungen. Er freut sich auch das es eine [b]Gründungsveranstaltung am 16.4.2008 für einen Interact Club Feldbach [/b]an der HAK Feldbach gibt. Er verspricht die weitere Unterstützung des Rotary Club Feldbach für die Hak und freut sich auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit. Dir. Edith Kohlmeier dankt für die langjährige Zusammenarbeit und die gute Unterstützung durch den Rotary Club Feldbach.