Universität Entebbe Uganda

Dienstag, 9. April 2019

Manfred Krasnitzer

Die Universität Entebbe in Uganda unterhält eine Kooperation mit der FH Joanneum Bad Gleichenberg mit gegenseitigen Gastprofessuren.

Die Universität Entebbe ist völlig unzureichend mit EDV Einrichtungen ausgestattet. Die FH Joanneum wird in Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen entsprechende Geräte zur Verfügung stellen.

Der Rotary Club Feldbach übernimmt die Kosten für den Transport dieser Geräte von Graz nach Entebbe in Form einer Luftfracht.

In Entebbe wird die Lieferung vom Rotary Club Entebbe in Empfang genommen und an die Universität Entebbe übergeben.

Damit wird der Rotary Club Feldbach im Sinne des Jahresschwerpunktes  "Afrika" einen Beitrag für Bildung und Ausbildung in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Entebbe erbringen und die EDV Ausstattung der Universität Entebbe zum 25. Bestandsjubiläum verbessern.

Unterstützung der Infarstruktur durch EDV Ausstattung

4.367,-

Schwerpunkt: Elementarbildung
Projekttyp: Regional