Beteiligung am DG RC Gleisdorf - Zuschuss

Dienstag, 27. Juli 2021

Franz Günter Ertler

Dino Deric Baricevic ist ein begabter Akkordeonspieler, der schon zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben erringen konnte. Im Studienjahr 2020/21 wurde er als einer von 2 Studenten insgesamt zum Studium des Akkordeons an der Kunstuniversität Graz zugelassen. Dieses Projekt soll zum Lebensunterhalt sowie zur Anschaffung eines neuen Instrumentes verwendet werden.

Dinos Eltern bekommen im Monat zusammen ca. €500,- Pension, wovon Dino €250,- für sein Studium erhält. Ohne die Unterstützung durch dieses Begabtenförderungsprojekt, ist eine Weiterführung des Studiums nicht möglich und die außerordentlichen Talente dieses jungen Künstlers werden verschwendet. Wir möchten ihm eine erfolgreiche Fortführung seines Studiums und die Entwicklung zu einem großartigen Musiker ermöglichen.

Nachhaltigkeit:

Dino stammt aus der Gemeinde unseres Partnerclubs RC Losinj und studiert in unserer Region. Seine internationalen Auftritte und Reisetätigkeiten als Künstler in Verbindung mit dem Spirit von Rotary ist ein Symbol für Frieden und Völkerverständigung. Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass auch die Kunst gefördert wird und dass junge Künstler eine Chance erhalten.

Finanzierung eines Musikstudiums

Finanziell