Christbäume für Ukraine-Flüchtlinge

Dienstag, 20. Dezember 2022

Manfred Krasnitzer

Gerade in der Advent- und Weihnachtszeit, die sehr von Emotion geprägt ist, bangen diese Menschen ganz besonders um ihre Angehörigen und Freunde, die trotz Krieg und Eiseskälte in der Heimat ausharren müssen. Mit dem Ankauf dieser Christbäume und dem Sammeln von Christbaumschmuck in den eigenen Reihen, wollen wir jenen Menschen eine kleine Freude bereiten, die es sich in diesem Jahr ganz besonders verdient haben. Wenn es uns mit der Christbaumspende gelungen ist, den Kindern ihr erstes Weihnachten fern der Heimat auch nur ein ganz klein wenig zu verschönern, dann haben wir unser Ziel erreicht", so Rotary-Feldbach Präsident Manfred Krasnitzer, der - gemeinsam mit Judith Grain von der Christbaumzucht Grain - und seinen Clubfreunden Thomas Meier, Helmut Seiss, Hans Reicher und Alfons Hauer nach Fehring zur Übergabe der Christbäume gekommen ist.

Weihnachtsfest für Ukraine-Flüchtlinge ermöglichen

Finanziell

200 Euro (€)

Schwerpunkt: Soziales